Veranstaltungshinweis: 07.11.24 FAU JobInsights live – Studierende fragen, Alumni antworten. Politikwissenschaft als Berufung

Der Alumniverein Politikwissenschaft an der FAU lädt herzlich zur Veranstaltung „FAU JobInsights live: Politikwissenschaft als Berufung“ ein!

Datum: Donnerstag, 07. November 2024
Zeit: ab 18:00 c.t.
Ort: Raum 00.15 PSG III, Kochstraße 6a, Erlangen

Im Rahmen dieser Veranstaltung berichten Absolventinnen und Absolventen des Instituts für Politische Wissenschaft der FAU Erlangen-Nürnberg über ihre Karrierewege und Erfahrungen in verschiedenen Berufsfeldern. Sie haben die Gelegenheit, aus erster Hand zu erfahren, welche vielfältigen und spannenden Berufsperspektiven sich Ihnen mit einem Abschluss in Politikwissenschaft bieten.

Nach den Vorstellungen der ReferentInnen und einer Frage- bzw. Gesprächsrunde sind Sie herzlich zu einem persönlichen Austausch bei einem kleinen Imbiss und Getränken eingeladen. Damit wir die TeilnehmerInnenzahl abschätzen können, bitten wir Sie, sich hier formlos anzumelden!

Nutzen Sie die Gelegenheit, wertvolle Kontakte zu knüpfen und sich inspirieren zu lassen! Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen spannenden Abend.

Dr. Alexander Kruska